Mittwoch, 7. November 2007

Nun blogge ich auch

Seit mehreren Jahren lese ich nun schon in Blogs und diskutiere manchmal mit. Ich denke immer wieder beim Lesen von Zeitungen und Artikel, beim Betrachten von Werbung oder beim Diskutieren mit anderen Menschen, dass es spannend wäre, etwas dazu zu bloggen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Zürich. Seit rund 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Schweizer Telecom-Anbietern. Zuerst war es ein Hobby von mir, dann konnte ich das Hobby zum Beruf machen. Heute arbeite ich als Telecom-Experte bei comparis.ch und komme deshalb sehr gut mit, was in der Branche läuft. In meinem Blogg möchte ich Entwicklungen im Schweizer Telecom-Markt kommentieren.

Es ist mir klar, dass ich eine gewisse Zeit benötigen werde, bis ich herausgefunden habe, wie ich am Besten bloggen kann. Ich bin jedoch überzeugt, dass ich mit meinem Blogg die Blogosphäre bereichern kann.

Kommentare und Anmerkungen sind immer willkommen.

Grüsse



Ralf Beyeler

Keine Kommentare: