Dienstag, 10. Februar 2009

200 mal Telecom-Notizen

Dies ist mein 200. Blogeintrag. Seit etwas über einem Jahr blogge ich über meine Notizen und Gedanken rund um den Schweizer Telekom-Markt. Ich hoffe, ich kann nützliche Informationen und Tipps vermitteln und die komplixe und häufig schwierig zu verstehende Telekom-Welt etwas näher bringen. Mir macht das Bloggen auf jeden Fall riesig Spass und ich hoffe, ich kann noch viele interessante Beiträge schreiben.

Am häufigsten (nämlich 66mal) nahm ich bisher Artikel aus den Medien auf und kommentierte die beschriebene Entwicklung. Immerhin 37mal habe ich neue Produkte von Telekomfirmen bewertet.

Einen kleinen Wunsch für die Zukunft hätte ich jedoch noch: Ich hoffe, dass ich in Zukunft häufiger Kommentare erhalten werde.

Liebe Grüsse



Ralf Beyeler
Telekom-Experte von comparis.ch

Kommentare:

martinsteiger hat gesagt…

Mehr Kommentare?

Gern … aber nicht bei Blogger.com – Kommentieren ist hier viel zu wenig benutzerfreundlich. Ebenfalls mühsam ist, dass Kommentare nicht sofort sichtbar werden … hast Du Dir schon überlegt, einen eigenen Blog aufzusetzen?

Lass mich bitte wissen, falls Du Unterstützung benötigst.

Ralf Beyeler hat gesagt…

Ich habe mich vor allem auf ein einfaches Blogsystem konzentriert, als ich vor etwas über einen Jahr mit Bloggen angefangen habe. Danke für Deine Unterstützung, ich werde es mir überlegen.

Grüsse



Ralf Beyeler