Dienstag, 30. Juni 2009

Club der unzufriedenen Cablecom-Kunden

20 Minuten berichtete darüber, dass Tessiner Cablecom Opfer nun den Club "Associazione Vittime Cablecom" gründen (Beitrag ist online abrufbar).
Wie in der ganzen Schweiz treiben fehlende TV-Kanäle und schlechter Kundendienst bei Cablecom auch im Tessin die Kunden an den Rand der Verzweiflung. Viele fühlen sich alleine im Kampf gegen den Telekomanbieter völlig machtlos. Deshalb haben in Lugano-Paradiso Cablecom-Opfer den Verein «Associazione Vittime Cablecom» gegründet.
Als Cablecom würde ich mir Gedanken machen, wie lange man die Anliegen der Kunden noch so konsequent ignorieren kann...... (vielleicht braucht es dazu noch etwas mehr Wettbewerb und mehr Kunden, die von Cablecom wegwechseln, bis in der Chefetage der Cablecom an die Kunden denkt).

Liebe Grüsse



Ralf Beyeler
Telekom-Experte von comparis.ch

Keine Kommentare: